Schwaneweder Fahrrad-Festival 2018 am 24. Juni

Das große Fahrrad-Festival mit Volksradfahren in der Breslauer Straße!

Teilnehmen können alle, die im Besitz eines Fahrrads sind. Besuchen darf uns natürlich jeder!

 

Jedes Jahr sind die Vereinsmitglieder des Radsport Schwanewede wieder dran, für euch einen tollenSonntag rund ums Radfahren zu organisieren.

 

10:00: Startschuss zum traditionellen Volksradfahren
Beginn des Radlerfrühstücks
11:00: Stärkung mit Pommes, Bratwurst und Nackensteaks
11:45: Letzte Startmöglichkeit für das Volksradfahren
13:00: Abgabeschluss der Losabschnitte für unsere große Tombola & Ziehung der Hauptgewinne
13:30: Kunstradshow in der Sporthalle
15:00: Gewinnausgabe
   
Den ganzen Tag über: Kinder-Spieleparadies in der Sporthalle, Kinderschminken, kühle Getränke, Kuchenbuffet, bunte Schnuckertüten, Live-Musik und vieles mehr...

Am Sonntag, den 24.06.2018 ist es wieder soweit und wir laden euch ein, mit uns einen hoffentlich sonnigen, spaßigen Tag zu verbringen. Neben dem üblichen Volksradfahren stellen wir wieder ein buntes Programm auf die Beine. Bedient euch beim Radlerfrühstück, am Grill oder der Kuchentheke und genießt ein kühles Getränk im Biergarten. Eine Bewegungslandschaft sorgt für Unterhaltung der Jüngeren Besucher und Kinderschminken bieten wir auch wieder an. Als Gruppe lohnt sich die Teilnahme wieder besonders. Mit einem gemeinsamen Erkennungszeichen geht es auf die Runde durch den Wald und gleichzeitig landet ihr im Lostopf um einen tollen Sondergewinn.

Natürlich haben wir auch wieder großartige Preise bei unserer Tombola zu bieten.

 

Also kommt alle zahlreich vorbei und genießt einen tollen, sportlichen & geselligen Tag mit uns!

 

An dieser Stelle möchten wir uns auch noch bei der Sparkasse Rotenburg Osterholz bedanken, die uns mit einer großzügigen Spende bei der Ausrichtung des Fahrrad-Festivals unterstützt! Vielen Dank!

Eindrücke vom letzten Jahr: