Junior-Mannschafts-Cup 2019

Wir freuen uns, dass wir am 06.04.2019 den Junior-Mannschafts-Cup ausrichten werden, bei dem die Kunst- und Einradmannschaften um die Qualifikation zur Deutschen Meisterschaft und die 4er Mannschaften um die Quali zur Europameisterschaft kämpfen.

Termin:                 Samstag, 06.04.2019

Ausrichtungsort: Heidesporthalle Schwanewede

Außerdem:           Sportlerparty am Samstagabend nach den Wettkämpfen im Vereinsheim

Download
Programmheft
Hier findet ihr weitere Informationen zur Veranstaltung und unseren Unterstützern.
Junior-Mannschafts-Cup - Programm.pdf
Adobe Acrobat Dokument 5.3 MB
Download
Startliste
0000000749.pdf
Adobe Acrobat Dokument 232.0 KB
Download
Ausschreibung Junior-Mannschafts-Cup
Ausschreibung.pdf
Adobe Acrobat Dokument 295.3 KB

Tipps für Unterkünfte & Restaurants

Name Homepage Entfernung zur Halle
Zimmvermietung Becker www.zimmervermietung-becker.de/ 1,5 km
Stüve's Motel www.stueves-motel.de 3,5 km
Hotel Union www.union-hotel.de 6,5 km
     

Unterstützer

Wir freuen uns, dass unser Landrat des Landkreises Osterholz, Herr Bernd Lütjen, die Schirmherrschaft für den diesjährigen Junior-Mannschafts-Cup bei uns am 06. April 2019 in Schwanewede übernimmt!

Besonders begeistert uns die Sparkasse, die uns auch bei dieser Veranstaltung großzügig unterstützt und uns damit die Möglichkeit gibt, einen rundum gelungenen und erfolgreichen Wettkampf auf die Beine zu stellen.

Außerdem danken wir unseren weiteren Unterstützern, ohne die die erfolgreiche Ausrichtung des Wettkampfs nicht möglich wäre.